Es ist dir ich will

Du bist alles was ich je geträumt haben. Du bist wie der perfekte Mann in meinem Leben.
Aber es gibt einen Haken, weiß ich nicht, daß du in meinem Leben mehr als nur ein Freund. Es ist gut, auf seine eigene Weise, aber nicht was ich will.

Du verstehst nicht, wie es ist, ich will es und ich fürchte, es zu sagen laut zu Ihnen. Was ich wirklich will, ist, Sie als meinen Freund zu haben.... Aber siehst du nicht!

Sie haben mich durch so viel geholfen, Dinge, die ich nie für möglich gehalten. Du bist immer an meiner Seite, Sie haben drei Worte zu mir gesagt, Worte, die mich glücklich und traurig zugleich machen. Aber ich kann nicht sagen es Ihnen.
Petra Mårtensson

Kommentarer

Tyck till:

Namn:
Minns mig

Din mejl: (Endast jag som ser)

URL/Din hemsida/blogg:

Tyck till:

Trackback